Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEW DELHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 994 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Delhi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 15:18 Gutes Essen, schneller und freundlicher Bringdienst
24 Mär 2024 um 19:54 Sehr köstlich und empfehlenswert. Allerdings ist "scharf" unglaublich scharf, das sollte man bei der Bestellung beachten. Ansonsten hat alles gepasst und wir werden wieder bestellen
24 Mär 2024 um 6:28 Wie immer lecker, Lieferung schneller als angegeben und netter Lieferant
23 Mär 2024 um 15:41 Sehr lecker - heiß angekommen. Der Lieferant war ganz nett und schnell angekommen (30min früher als geplant) . Kann nur weiter empfehlen.
13 Mär 2024 um 19:51 Das Geld für den Naan, der nicht geliefert wurde, wurde nicht zurückgebucht, obwohl es versprochen wurde!
12 Mär 2024 um 11:01 Sehr lecker
5 Mär 2024 um 22:14 Der beste Inder bei uns. Soooo lecker!!!
4 Mär 2024 um 10:10 Geschmacklich war alles top, aber leider wurde bei uns ein Teil der Bestellung vergessen, so dass wir hinterher telefonieren mussten und dann nach einer 3/4 Stunde kam das restliche Essen. Schade, aber das geht definitiv besser.
2 Mär 2024 um 21:37 Einfach grandios